Standorte

Qualität aus Österreich

An drei Standorten sind rund 200 MitarbeiterInnen heute im RF-Team für unsere Kunden engagiert.

Wolkersdorf Werk I

Wolkersdorf Werk I

In Wolkersdorf im Weinviertel, 15 km von Wien entfernt, wurde das neue RF Headoffice mit hochmoderner Fertigung errichtet. Hier erfolgt die Fertigung in den Bereichen Werkzeugbau, spanabhebende Bearbeitung, Rohrbearbeitung und Stanzen/Tiefziehen. Zusätzlich ist dieser Standort mit einer Lehrlingswerkstätte und einem vergrößerten Werkzeugbau ausgestattet. Seit Jänner 2013 wurde die Produktion am neuen Standort wieder erfolgreich aufgenommen.

Rupert Fertinger-Straße 1, 2120 Wolkersdorf

Wolkersdorf Werk II

Wolkersdorf Werk II

In gerade mal 1,5 km Entfernung vom neuen Headoffice in Wolkersdorf befindet sich im ehemaligen Stammwerk von RF die Oberflächentechnik vorzugsweise für die Industrial Components.


Wiener Straße 46, 2120 Wolkersdorf

Neusiedl/Zaya

Neusiedl/Zaya

Am Standort Neusiedl/Zaya sind die Fertigtungstechniken Stanzen und Tiefziehen zusammengefasst. Darüber hinaus befinden sich hier die Fertigungslinien von Kühlermodulen und vollautomatisierte Fertigungseinrichtungen für Air-Conditioning-Komponenten.

Hauskirchnerstraße 4, 2183 Neusiedl/Zaya

Möllersdorf

Möllersdorf

Am Standort Möllersdorf, im Süden von Wien, werden
Messing-, Kupfer- und Aluminiumschmiedeteile hergestellt.

Mühlgasse 12, 2513 Möllersdorf

Niepołomice

Niepołomice

Fertinger Automotive Polska
In Niepołomice, in der Nähe von Krakau, wurde 2016 ein neues Werk für die Rohrbearbeitung in Betrieb genommen. Vollautomatisiert werden Aluminiumrohre in CNC-Rohrbiegemaschinen vom Coil weg gebogen und anschließend die kundenspezifischen Anschlüsse der Rohrenden in Endbearbeitungsmaschinen hergestellt.

Fertinger Automotive Polska
Wodna 3
32-005 Niepołomice 
Polska

Lehrlinge gesucht!

Jetzt bei RF schnuppern...
weiterlesen...

leftSlider
Copyright FERTINGER 2012