Standorte

Qualität aus Österreich

An drei Standorten sind rund 200 MitarbeiterInnen heute im RF-Team für unsere Kunden engagiert.

Wolkersdorf Werk I

Wolkersdorf Werk I

In Wolkersdorf im Weinviertel, 15 km von Wien entfernt, wurde das neue RF Headoffice mit hochmoderner Fertigung errichtet. Hier erfolgt die Fertigung in den Bereichen Werkzeugbau, spanabhebende Bearbeitung, Rohrbearbeitung und Stanzen/Tiefziehen. Zusätzlich ist dieser Standort mit einer Lehrlingswerkstätte und einem vergrößerten Werkzeugbau ausgestattet. Seit Jänner 2013 wurde die Produktion am neuen Standort wieder erfolgreich aufgenommen.

Rupert Fertinger-Straße 1, 2120 Wolkersdorf

Neusiedl/Zaya

Neusiedl/Zaya

Am Standort Neusiedl/Zaya sind die Fertigtungstechniken Stanzen und Tiefziehen zusammengefasst. Darüber hinaus befinden sich hier die Fertigungslinien von Kühlermodulen und vollautomatisierte Fertigungseinrichtungen für Air-Conditioning-Komponenten.

Hauskirchnerstraße 4, 2183 Neusiedl/Zaya

Niepołomice

Niepołomice

Fertinger Automotive Polska
In Niepołomice, in der Nähe von Krakau, wurde 2016 ein neues Werk für die Rohrbearbeitung in Betrieb genommen. Vollautomatisiert werden Aluminiumrohre in CNC-Rohrbiegemaschinen vom Coil weg gebogen und anschließend die kundenspezifischen Anschlüsse der Rohrenden in Endbearbeitungsmaschinen hergestellt.

Fertinger Automotive Polska
Wodna 3
32-005 Niepołomice 
Polska

Lehrlinge gesucht!

Jetzt bei RF schnuppern...
weiterlesen...

leftSlider
Copyright FERTINGER 2012